article_1311_la-biosthetique_ossig_1_580x396.jpg

Salon Ossig

Text: Lena Style Fotos: Press

Das traditionell geführte Familienunternehmen im Herzen Wiens bemüht sich seit 1954 um seine Kundinnen und Kunden.

Hinter dem Stephansdom, in einem historischen Haus, in dem seit Jahrhunderten die Muse der Kunst zu Hause ist – kein Geringerer als Wolfgang Amadeus Mozart konzertierte hier –, erstreckt sich auf zwei Etagen der berühmte Salon Ossig. Hairstylisten vollbringen wahre Haarwunder, doch hat das Sortiment noch weitaus mehr bieten: Zu den umfassenden Leistungen von Ossig Hairstyle & Beauty zählen Maniküre und Pediküre ebenso wie Kosmetik und professionelle Make-up-Kreationen. Hier kann sich jeder nach individuellen Bedürfnissen schminken lassen, denn das Eingehen auf Kundenwünsche gehört zu den höchsten Anliegen des Hauses. 
La_Biosthetique_Ossig_3.jpgDas Service ist dabei ebenso hochklassig wie das Produktsortiment: Im Salon werden ausschließlich die hochwirksamen, dermatologisch getesteten Qualitätsprodukte des Pariser Herstellers La Biosthetique verwendet. So schützen und regenerieren etwa kopfhautspezifische Behandlungen Haut und Haar von Mann und Frau. Definitiv erwähnenswert sind auch die Haarcolorationen, die ebenfalls über eine Pflegewirkung verfügen. Bevor es losgeht, gibt es noch einen Antistress-Tee als Begrüßung.La_Biosthetique_Ossig_2.jpg

Nun denn: Einfach bei Ossig vorbeikommen und sich in wunderbarer Umgebung von Kopf bis Fuß mit den Produkten von La Biosthetique verwöhnen lassen.

Stephansplatz 4, 1010 Wien
www.ossig.at
www.labiosthetique.com

Tags: